Neuer Vorstand

Neuer Vorstand beim Förderverein „Hilfe für Schädel-Hirngeschädigte“ e.V.

Der Förderverein für Schädel-Hirngeschädigte e.V., mit zurzeit 80 Mitgliedern, wurde im Februar 2002 von Herrn Heinz Kuipers aus Uelsen ins Leben gerufen. Nach nun mehr als 10 Jahren als erster Vorsitzender legte er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt nieder. Ebenfalls werden Herr Krüssel sowie Frau Harbert und Herr Sawatzky im Vorstand nicht mehr tätig sein. Bei der Mitgliederversammlung im Juni 2013 wurde Frau Gerlinde Voet aus Uelsen als erste Vorsitzende gewählt und übernimmt nun das Amt von Herrn Kuipers. Als zweiter Vorsitzender wurde Herr Dieter Marzinzik aus Spelle gewählt. Desweiteren gehören zum Vorstand Herr Heinz Egbers aus Uelsen, Pressewart und Schriftführer, sowie Kassenwärtin Frau Hedwig Töben aus Emlichheim. Herr Dirk Wortelen (Vorstand Krankenhausverein Emlichheim) lobte auf der Mitgliederversammlung die positive Zusammenarbeit der vergangenen Jahre mit dem Förderverein und betonte besonders, dass der Förderverein eine unentbehrliche Unterstützung für den Krankenhausverein in Emlichheim sei. Er dankte dem scheidenden Vorsitzenden für seine Arbeit und sein großes Arrangement in den letzten Jahren. Zum Abschluss wurde Heinz Kuipers zum Ehrenvorsitzenden gewählt.


Im Bild der von links neu gewählte Vorstand: Dieter Marzinzik , Gerlinde Voet , Heinz Egbers , Heinz Kuipers und Hedwig Töben